Mittwoch, 12. Februar 2014

Endlich ausgepackt!

Bereits heute früh vor der Arbeit habe ich mein KNS-Paket geöffnet und mich sehr über das Eingepackte gefreut! Die liebe Julia hat mir viele leckere Sachen geschickt. Besonderst gefreut hab ich mich über das Nadelspiel Stärke 4mm. So eins hat mir bis jetzt immer noch gefehlt! Die Wolle habe ich schon gewickelt, sie greift sich wunderbar weich an!Nachdem der Karton leer war wurde er gleich wieder bevölkert, von der Strickmietz!
Natürlich gewähre ich euch jetzt einen Blick auf meine neuen Schätze und danach werde ich die Anleitung studieren und vielleicht auch schon anfangen zu stricken!




Wünsche euch allen einen schöne Abend

1 Kommentar:

  1. Bin über das Knit'n Sip hier auf deinem Blog gelandet und wollte etwas stöbern. Puh, die Schriftfarbe Pink auf dem Grau ist nur leider sehr anstrengend zu lesen, wenn ich das mal so sagen/schreiben darf.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen