Sonntag, 3. November 2013

Hilfe für den Weihnachtsmann!

Hallo ihr Lieben!Für alle, die mich schon vermisst haben, heute ein kurzes Hallo!
Meine Nadeln klappern richtig fleißig und sind momentan voll auf Weihnachten eingestellt.
Heute sind zum Beispiel Stulpen in Glockenform von den Nadeln gehüpft und passend dazu ist letzten Sonntag ein Stirnband entstanden. Dieses Set ist für meine kleine Schwester. Damit die andere nicht leer ausgeht bekommt sie auch ein Stirnband und einen passenden Schal dazu.Der ist aber noch in Arbeit,weil ich noch auf Wollenachschub warte. Um dann zwischendurch noch ein bissl Abwechslung zu haben, hat sich der gelb/orange gestreifte Pulli mal wieder in Erinnerung gebracht und ist ein Stückchen gewachsen.
Auf der To-Do List für den Weihnachtsmann stehen jetzt noch 2 Mützen und mal schaun, was mir sonst noch so einfällt.
Das große Sockenüberraschungspaket für unsere lieben Freunde hat übrigens große Freude und Sprachlosigkeit ausgelöst! Das hat mich natürlich auch sehr gefreut.
Da ich ja nun schon mal angefangen habe mit Postschreiben werde ich wohl doch noch die Fotos knipsen, damit ihr euch auch was drunter vorstellen könnt, was ich da so fabriziert habe. Draußen scheint ja auch grad nochmal die Sonne, also ist es ideales Licht zum fotografieren.









So, dann werd ich mich mal wieder den Nadeln zuwenden. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Lasst euch vom Wetter nicht die Stricklaune verderben...

LG vom Strickpingu

1 Kommentar: