Sonntag, 6. Oktober 2013

Messeschätze und Sockenparade

Nach ein paar turbulenten Tagen, die gestern in Oma`s Geburtstag mündeten haben wir uns heute mal Zeit genommen und sind zur Messe nach Leipzig gefahren. Dort drehte sich 4 Tage lang alles rund um Modell-Hobby und Spiel. Am meisten hatte es uns die Halle angetan, wo es ums Spielen und Kreativsein ging. 3 neue Brettspiele sind uns in die Tasche gehüpft. Dann haben wir Erfurter Feuerblumen entdeckt. Das sind kleine handgefertigte Blüten, die auf ganz einfache Weise schicke Kerzen ergeben. Dann gab es das 1. Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwägerin, ein Mangazeichenbuch. Und was wäre die Kreativabteilung ohne...
na ihr könnte es euch sicher denken, Wolle natürlich.
Frau kam da natürlich nicht vorbei und ich hab auch schon eine Idee zur Verarbeitung.
Aber erstmal bin ich fleißig am Sockenstricken. Ich hatte nämlich die Idee einem befreundeten Pärchen von uns zum Geburtstag ein kuschliges Sockenpaket zu packen.Damit ihre kleine Tochter nicht zu kurz kommt, bekommt sie natürlich auch welche. Die sind sogar schon fertig. Heute habe ich dann auf der Autofahrt die für den Papa in Angriff genommen.Da wir nächste Woche Urlaub haben hoffe ich, das ich gut vorrankommen werde, damit die 2. Socke für mein persönliches Paar danach auch noch entstehen kann.
Ihr werdet es natürlich wie immer hier erfahren!



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche

LG der Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen